Wie du deinem Erfolg näher kommst

Wie du deinem Erfolg näher kommst

Was bedeutet für dich Erfolg? Wie kannst du deinen persönlichen Erfolg finden? Ich möchte dir meinen Ansatz zeigen.

Erfolgsprozesse wahrnehmen.

Keiner von uns meistert seine Ziele über Nacht. Es ist ein Prozess. Es ist ein Prozess des Scheiterns. Es ist ein Prozess des Wachsens; An Problemen. Scheitern hat mich meinem Erfolg näher gebracht. Ich habe erlebt was ich nicht möchte, die Situationen in denen ich nicht sein möchte. Das hat mir deutlich gemacht, was ich möchte!

Was für mich Erfolg bedeutet ist nicht in Stein gemeisselt. Es wird sich immer wieder ändern. Durch Reflektieren vergangener Fehler, neue Gewohnheiten und die Offenheit für andere Sichtweisen.

So definiert sich Erfolg für mich:
Ich habe tolle Beziehungen mit liebevollen Menschen, das bedeutet für mich eine Person zu sein in deren Umfeld sich liebevolle Menschen aufhalten wollen. Das meistern meiner arbeitsgebundenen Herausforderungen. Ich übernehme Verantworung in dem was ich mache. Für andere Menschen über mich hinaus wachsen. Ich lebe integer! Ich gebe den Menschen aufrichtige Anerkennung. Den Menschen, die bitternötig ein Lächeln brauchen, da sie selbst keins mehr übrig haben, schenke ich mein Lächeln.

Scheitern ist kein Schritt nach hinten; es ist einer nach vorne.
Scheitern hält uns nicht auf; es bringt uns unseren Zielen näher.

„Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.“ -Albert Einstein

Deinen Erfolg definieren

Jetzt weißt du wie ich Wertvoll sein möchte.
Es motiviert und inspiriert mich jeden Tag aufs Neue.
Wie willst du Wertvoll sein?
Was motiviert und inspiriert dich jeden Tag aufs Neue?

Wenn du Neugirig bist wie du das im Alltag umsetzen kannst, möchte ich dir den Eintrag wie du Meetings proaktiv gestalten kannst ans Herz legen.

Herzlichst,
Christoph

Spread the inspiration
Blog Motivation Persönlichkeitsentwicklung