Erich Fromm – Die Kunst des Liebens

Durch das folgende Video bin ich auf Erich Fromm und sein Buch – Die Kunst des Liebens – gestoßen. Ein gesellschaftskritisches Buch aus dem Jahre 1956 und dennoch, meiner Meinung nach, auch heute noch hoch aktuell.

Erich Fromm wurde als einer der einflussreichsten Denker des 20. Jahrhunderts gehandelt. Mehr über sein Leben in der Wikipedia.

Felix Schwenzel über Erich Fromms – Die Kunst des Liebens:

Ein wirklich schöner, zum Nachdenken anregender und dennoch unaufdringlicher Einblick in die Werke Erich Fromms.

Love and Inspiration

Jascha

 

Klick dort -> und und finde Drei Möglichkeiten wie du es schaffst endlich deine Komfortzone zu verlassen.

Spread the inspiration
bewusstes Leben Buch Inspirationsquelle Link Motivation Persönlichkeitsentwicklung Philosophie Video